Home » Liebe & Beziehung » Die große Liebe basierend darauf aus welchem Teil der Welt du bist

Die große Liebe basierend darauf aus welchem Teil der Welt du bist

von Loveve
4970 Views
Große Liebe Welt

Die große Liebe möchte jeder finden. Basierend auf die Herkunft, Tradition und möglicherweise auf eine vorhandene Religion, kann sich das Vorhaben allerdings als schwierig entpuppen. Die Zahl derer, die alleine leben, aber die große Liebe nicht aufgegeben haben, wächst stetig. Natürlich sind auch Nationen wie China, wo der Männerüberschuss ein Hauptproblem ist, für die wachsende Zahl verantwortlich, aber auch andere Problematiken bei der Suche nach einer Partnerin oder einem Partner sind gegeben. Das macht den Wunsch, die große Liebe zu finden nicht einfach, aber aufgeben? Das kommt für Singles nicht infrage.

Singles weltweit können unterschiedlicher nicht sein

Alleinstehend ist nicht gleich alleinstehend. Die Unterschiede sind variable und können vor allem in den Begründungen unterschiedlicher nicht sein. Die Herkunft und Einwohnerzahl der Nationen spielt eine wichtige Rolle dabei. So ist in China die Mehrzahl männlich und das macht es nicht einfach, die große Liebe zu finden. Nicht zu vergessen, dass Asien durch einen allgemein anhaltenden Erfolgsdruck, schulischen und sportlichen Druck die große Liebe gerne aus den Augen verliert, weil andere Thematiken den Einwohnern örtlich wichtig sind. Das kann beliebig auf andere Nationen auch in puncto Religion zurückzuführen sein, sodass es variable Begründungen gibt, wieso es mit der großen Liebe noch immer nicht geklappt hat.

Singles und Erwartungen an die Liebe

Die große Liebe wurde noch immer nicht gefunden? Könnte es womöglich an den eigenen Erwartungen liegen? Hier finden sich die meisten Problematiken wieder, wieso es mit der großen Liebe noch immer nicht klappen möchte. Themen wie Kinderwunsch, Ehrlichkeit, Treue, Zusammenziehen und viele weitere Gebiete sind ein Grund, wieso manch einer seine große Liebe noch immer nicht gefunden hat. Nicht zu vergessen, dass gepaart mit den Nationen sowie kulturellen oder religiösen Hintergründen sich einiges nochmals deutlich erschweren kann. Das macht es heutzutage weltweit nicht einfach, die große Liebe zu finden und scheint ein Grund zu sein, wieso sich nicht nur europaweit die Haushalte mit den meisten Singles immer wieder drastisch erhöhen, sondern weltweit.

Die große Liebe zu finden ist nicht leicht – das mag stimmen. Doch aufgeben sollte niemals eine Option sein, weil jeder Mensch sich nach Nähe, Liebe, Geborgenheit sowie Zärtlichkeiten sehnt. Manchmal macht es Sinn, über den eigenen Erwartungsschatz zu schauen oder die Suche auf andere Nationen zu fokussieren, um sein Leben mit der Traumfrau oder dem Traummann zu erleben.

[amazon_link asins=’3868837124,3848513765,B00GC4QK8O,B072N4KN6P‘ template=’ProductGrid‘ store=’loveve-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c216f047-cef2-11e7-876d-5f19e92f7bf0′]

*Affiliate-Werbung

Bild: Pablo Heimplatz/Unsplash

Für Dich

Kommentieren

Loveve nutzt auch Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Wenn du diese Website weiterhin nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Datenschutzerklärung