Carolin Mallmann

NLP Trainerin, Life Coach & Schamanin

Oder schreibe mir:

hello@carolinmallmann.de

NLP Coaching & Schamanismus
Shamanic Spirit Medicine
Schamanismus Zertifizierungen
NLP Zertifizierungen
One Shamanism

Herzlich willkommen!

Hallo, ich bin Carolin. Ich bin zertfizierte NLP Trainerin und Schamanin. In meinen Coachings und Trainings mache ich Menschen NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) und den Schamanismus auf praktische, moderne und geerdete Weise zugänglich. Denn ich bin fest davon überzeugt: Wenn jeder Mensch diese wirkungsvollen Tools kennen würde, wäre diese Welt eine andere. Wenn Menschen erfüllt sind, geben sie das auch an ihr Umfeld weiter. Mehr Glück für alle.

Carolin Mallmann - NLP Coach, Trainerin & Schamanin

Ich biete Ausbildungen in NLP und Schamanismus, Themenseminare und Einzelsitzungen in Lissabon und Online an. Meine Ausbildung als Schamanin habe ich auf Kauai, Hawaii gemacht, während ich verschiedene NLP Ausbildungen absolviert habe. Ich bin u. a. zertifizierte NLP Trainerin, ausgebildet durch den NLP-Co Gründer Richard Bandler. Du möchtest mich kennenlernen? Der beste Weg ist ein kostenloses Erstgespräch:

Selbstliebe-Kurs

Mein Geschenk an dich: Der Selbstliebe-Kurs „Ein Jahr Selbstliebe“.

Erhalte wertvolle SelbstliebeÜbungen per Mail und lerne dich selbst zu lieben.

Diese Kurse biete ich an im

Neurolinguistischen Programmieren (NLP)

NLP-Einführungsseminar

Dein Einstieg in die Welt des NLP! Befreie dein volles Potenzial: Entdecke die Kraft des Neurolinguistischen Programmierens in diesem interaktiven Einführungskurs, live, online über 2 Tage.

NLP-Einführungsseminar

Game changer Day

Erfahre im 1-Tages-Workshop, wie du dein Leben verändern und deine Träume zum Leben erwecken kannst! Auf dieser Reise lernst du deine tiefsten Ressourcen kennen und wie du die Spielregeln deines Lebens zu deinem Vorteil nutzen und dein volles Potenzial entfalten kannst.

nlp game changer day

NLP-Online-Practitioner Ausbildung

Meine beliebte Online-Ausbildung zum NLP Practitioner findet einmal im Monat, immer am ersten Samstag eines Monats statt.

neurolinguistisches programmieren online

NLP-Practitioner Ausbildung in Lissabon

Der NLP Practitioner ist deine 7-tägige Ausbildung im NLP in Lissabon! Du wirst international zertifiziert durch die Society of NLP.

werde nlp practitioner

NLP-Übungsabende

Du kennst NLP schon? Und bist vielleicht schon NLP Practitioner oder Master? Wenn du deine NLP-Fähigkeiten verbessern & gemeinsam mit begeisterten Menschen lernen möchtest, sind meine praxisorientierten Online-Übungsabende richtig für dich!

NLP online praktisch üben

Das sind meine Angebote im Modernen Schamanismus

Krafttier Masterclass

Krafttier-Masterclass

Finde Klarheit über deinen Weg

Komm zur 1-stündigen Live-Masterclass. Beende die Suche nach dem, was du wirklich willst und lass dich von deinem Krafttier unterstützen, Klarheit über deine Ziele zu finden und für sie loszugehen!

hawaiianische weisheit huna

Schamanische Ausbildung

Hawaiianische Huna Philosphie

Lerne Schamanismus – in meiner Ausbildung online und in Portugal.

Wünscht du dir eine 1:1 Begleitung?

Ich nutze im Coaching eine breite Palette verschiedener Coaching-Ansätze. Ich bin ausgebildete und initiierte Schamanin (hawaiianischer Schamanismus) sowie zertifizierte Life Coach, NLP Coach, Trainerin und Reiki Meisterin … (nur ein kleiner Auszug). Aber hey, all das sind Titel und Zertifikate und ich kann verstehen, dass bei dem riesigen Angebot an Coaches und Therapeuten, es nicht auf diese Dinge, sondern auf die Fähigkeiten ankommt. In jedem Fall sollten wir uns vor dem Coaching kennenlernen, um zu sehen, wie wir harmonieren! Um dir einen kurzen Einblick in meine Arbeitsweise zu geben, möchte ich dir hier gerne NLP und den Schamanismus genauer erklären.

Neurolinguistisches Programmieren

NLP-Coaching

Stell dir vor, du kennst deine einzigartigen Stärken und Talente, weißt, wie du hinderliche Überzeugungen loslassen und schmerzhafte Gefühle verarbeiten kannst. Wie wäre es, wenn du dich selbst lieben und ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Selbstbestimmung gestalten könntest? Mit diesen und vielen anderen Themen unterstütze ich dich mithilfe von NLP.

NLP-Coaching

Schamanisches Coaching

Moderner Schamanismus

Schamanisches Coaching

Stell dir das Gefühl vor, wenn du innerlich voller Kraft bist, deine Ziele erreichst und dich im Hier & Jetzt erfüllt füllst. Schamanisches Coaching ist ein tiefgreifender und intensiver Prozess – seit Jahrtausenden wird Schamanismus überall auf der Welt praktiziert. Ich sage immer: Moderner Schamanismus kommt ganz ohne Hokuspokus aus und fühlt sich dennoch ein bisschen an wie Magie.

NLP Essentials

Kostenloser NLP-E-Mail-Kurs

Du möchtest mehr über NLP erfahren und erst einmal einen Einstieg finden? Mit diesem NLP-E-Mail-Kurs bekommst du 10 Wochen lang wertvolles Wissen, praktische Übungen und inspirierende Inhalte, um die essenziellen Grundlagen des NLP zu entdecken oder zu vertiefen. Der Kurs ist für NLP Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Melde dich hier an:

nlp essentials lernen

Spirituelle Krafttierkarten

Path of the Paws

Was wäre wenn du jeden Tag neue Kraft tanken und Inspirationen für deinen Tag erhalten würdest? „The Path of the Paws“ ist ein Kraftier-Orakelkartendeck, das dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und spirituellen Verbundenheit zu deinen Krafttieren einlädt. Mit jeder Karte kannst du dich mit einem anderen Krafttier verbinden. Gehe deinen Weg selbstbestimmt und voller Freude mit Path of the Paws.

the path of the paws orakelkarten
spirituell pfauenauge

Krafttierreisen

Stell dir vor, du bist vollkommen bei dir. Du weißt wer du bist und was du im Leben willst. In meinen Krafttierreisen begleite ich dich auf diese Reise zu dir selbst und so findest du neue Kraft, um ein erfülltes Leben ganz nach deinen Vorstellungen zu erschaffen. Ein Leben, das dir und deinen Werten entspricht. Dabei wird dir dein persönliches Krafttier zur Seite stehen. Dein Krafttier wartet schon lange darauf, dich kennenzulernen.

Artikel

Hungrig nach Wissen? In meinem Blog teile ich meine Leidenschaft für Worte und fundiertes Wissen über Schamanismus & Neurolinguistisches Programmieren mit dir, damit du dein Leben erfüllter gestalten kannst. Bereit, dein volles Potenzial zu entfalten? Die Reise beginnt jetzt!

  • Krafttier Reh & Bedeutung

    Krafttier Reh & Bedeutung

    Das Krafttier Reh steht für eine Vielzahl von symbolischen Eigenschaften und Qualitäten. Im Schamanismus ist es bekannt, dass jedes Seelentier, mit dem wir uns verbinden, eine einzigartige Energie und Unterstützung in unser Leben bringt. Das Krafttier Reh repräsentiert dabei Sanftmut, Anmut, Wachsamkeit und Instinkt.

    Tauche tiefer ein!
    : Krafttier Reh & Bedeutung

  • Black Friday 2023

    Black Friday 2023

    Am 24. November ist der Black Friday, und du kannst vom 24. bis zum 26. November ganze 22% Rabatt auf meine Angebote erhalten. Verwende einfach den Code „BlackFriday“ beim Checkout, um von diesem exklusiven Angebot zu profitieren.

    Tauche tiefer ein!
    : Black Friday 2023

  • DVNLP & Society of NLP

    DVNLP & Society of NLP

    Durch meine Zertifizierung bei der Society of NLP gewährleiste ich meinen Teilnehmern NLP-Schulungen von höchster Qualität. Meine Präsenzkurse für lizenzierte Practitioner und Master Practitioner sind von Richard Bandler und der […]

    Tauche tiefer ein!
    : DVNLP & Society of NLP

  • 3 NLP-Übungen für mehr Selbstvertrauen

    3 NLP-Übungen für mehr Selbstvertrauen

    In diesem Artikel gebe ich dir wirkungsvolle NLP-Strategien, die dir helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken. Natürlich erfordert Selbstvertrauen Übung.

    Tauche tiefer ein!
    : 3 NLP-Übungen für mehr Selbstvertrauen

elster krafttier

Kraftvolle schamanische Begleiter

Krafttiere A-Z

Stell dir vor du bist verbunden mit allem was ist, hast eine tiefe Verbindung zu dir selbst, der Natur und Tieren. In meinem Krafttiere A-Z lernst du, welche Bedeutungen verschiedene Seelentiere haben und wie du dir ihre Weisheit erschließen kannst um dir letztendlich deine eigene innere Weisheit zu erschließen. Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern!

Die Erfolge meiner Coahees & Teilnehmer

✨✨✨✨✨

Schamanische Seelenrückholung

Ich fühle mich nun ein ganzes Stück weiter bei mir, viel weniger auf der Suche also und dadurch ein riesiges Stück erleichtert und zufriedener. Ich schaffe es endlich, mein Leben tatkräftig in die Hand zu nehmen, indem ich große Entscheidungen ganz einfach für mich entscheide. Das tut unfassbar gut!

Ich weiß komischerweise endlich genau, wie ich es haben will und halte es nicht mehr aus, wenn ich meine Werte nicht in die Tat umsetze.

— Conny Söst

✨✨✨✨✨

Schamanische Seelenrückholung

— Eddy Hein

✨✨✨✨✨

Schamanische Seelenrückholung

Schon im Vorgespräch sind so viele Dinge hochgekommen und dadurch war ein ganz anderes Bewusstsein da. Ich habe im Anschluss an die Reise, die wir zusammen gemacht haben, eine Audio bekommen, sodass ich alles nochmal nachvollziehen konnte. 

— Lisa Schleu

✨✨✨✨✨

NLP Online Practitioner

Ich möchte Carolin auf diese Art und Weise danken für diese tolle NLP Intensivwoche. Ich habe kaum jemanden kennengelernt, der mit so viel Begeisterung in einer Woche so viel tiefes und fundiertes Wissen weitergeben kann.

Es war eine tolle Zeit, mit praktischen Übungen, die einfach das ganze so transparent gemacht hat, wie man NLP einfach ausführen kann, wie man NLP leben und lernen kann, was hinter NLP steckt. Ich habe mich jetzt schon für den Master angemeldet und ich denke, wir werden auch da eine ganz ganz tolle Zeit haben. Danke dir noch mal Carolin und bis dann! 

— Kerstin Comino

✨✨✨✨✨

Schamanische Seelenrückholung

Hallo Carolin,

Ich muss mich nochmal bei dir melden und dir ein absolut positives Feedback für deine Arbeit geben.

Ich finde die Seelenrückholung auf den Punkt gebracht und total kraftvoll, auch das ins Positive umgewandelte Sehen der Situation gibt mir sehr viel Heilung… ❤️

und Erkenntnisse, es arbeitet und muss sich jetzt alles setzen und neu ordnen.

— Tanja W.

✨✨✨✨✨

Schamanische Seelenrückholung

Liebe Carolin, guten Morgen!

Es war wieder eine wundervolle Reise, beim ersten Anhören bin ich eingeschlafen, heute früh habe ich es nochmal angehört und es hat viele Punkte getroffen.


Vielen Dank, ich melde mich wieder, Yvonne 

— Yvonne D.

✨✨✨✨✨

NLP-Coaching

Ich danke Carolin für ihre Ruhe, Offenheit und die wertvollen Impulse. Carolin ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir viel mit auf den Weg gegeben.

Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten!

— Sabine N.

✨✨✨✨✨

Clarity Masterclass

Deine Vision, anderen Menschen auf ihrem Weg und bei der Erreichung ihrer Zeile weiterzuhelfen, ist wirklich wundervoll.

— Doris B.

✨✨✨✨✨

Selbstliebe Kurs

DANKE! Dafür, dass du mich aus meiner Komfortzone geholt hast!

— Gina S.

✨✨✨✨✨

Krafttier Journeys

Carolin hat mit mir zwei verschiedene Krafttierreisen gemacht. Ich bin dadurch an ein paar verborgene Stärken gelangt, die mir sehr dabei geholfen haben, meinen Weg zu gehen und weniger auf die Meinungen anderer zu hören.

— Sabrina U.

✨✨✨✨✨

Life Coaching

Man merkt einfach, dass Carolin sehr gut ausgebildet ist. Sie war in jeder Coaching-Session top vorbereitet und hat mir verschiedene Lösungswege aufgezeigt.

— Kristin J.

✨✨✨✨✨

Business Clarity

Ich habe den Workshop zur Business Clarity mitgemacht. Spannend, was einem das Krafttier so alles mit auf den Weg geben kann.

— Florian H.

Höre Hypnosen auf YouTube

In meinen Videos findest du praktische Tipps, Meditationen, inspirierende Geschichten und hilfreiche Übungen, die dir dabei helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken, deine Ängste zu überwinden und ein erfülltes Leben in Harmonie mit dir selbst zu führen.

Alle Krafttiermeditationen findest du auf YouTube

Dein kostenloses Krafttier-Journal

Mein Geschenk an dich: Das Journal „10 Fragen an dein Krafttier“ für 0 €.

Wie kannst du Botschaften von deinem Krafttier erhalten und dich mit seiner Weisheit verbinden? Lasse dich von den fesselnden Fragen in diesem Journal inspirieren und befrage deinen spirituellen Begleiter über deine Ziele, Herausforderungen, Stärken und deine Zukunft.

Krafttier Journal
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner